Nachbarschaftskaffeetrinken


Immer wieder neue Gesichter. Wir sitzen zusammen und lernen uns kennen – das wäre auf der Straße nicht passiert. Allmählich können wir Gesprächspartner erfahren wie wir beitragen oder unterstützen können, mit welchen Rezepten z.Bsp. die unterschiedlichen Kuchen gebacken wurden und was dem Einzelnen wichtig ist und wofür er sich einsetzt, was uns in Cronenberg gut gefällt und wo wir es gern anders hätten und was ein jeder dafür tun könnte. Wir lernen, dass es gut ist, in Cronenberg einzukaufen um den Ort regional stark zu machen……. und vieles mehr: einstimmig gilt: das Nachbarschaftstreffen ist eine richtig gute Einrichtung in der Kulturschmiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.