Cronenberger Hüttenzauber 2018 in der Kulturschmiede

O-Ton einer Besucherin der Kulturschmiede:

„Das war schon einfach klasse: neben der wunderschönen Wand-, Tisch- und Tafeldekoration gab es dazu noch die herrlichen Bastelsachen von Rosi. Das Frauenteam in der Küche war perfekt: ohne viele Worte lief alles Hand in Hand. Es wurden Waffeln an mehreren Eisen gebacken und dann zubereitet, Kaffee gekocht und ausgeschenkt, gespült und abgetrocknet, Bestellungen angenommen und ausgegeben, … – und dann wurde gelegentlich auch noch gescherzt.
Am späten Nachmittag war es so voll in der Kulturschmiede, dass Oliver es mit seinem Worten „Hölle, Hölle, Hölle“ (eigentlich ein Ausruf in einem Song von Wolfgang Petry 🙂 ) die Lage richtig beschrieb. So viele Besucher befanden sich in der Kulturschmiede. Es war so ‚brechend voll‘, dass man keinen Schritt mehr vor den anderen setzen konnte. Ein großartiges Event – der gesamte Hüttenzauber.“