Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WURDE LEIDER ABGESAGT !! „Kunst Samstag“ in Cronenberg

Samstag, 25. April 2020 um 11:00 - 18:00

Es wird zum dritten Mal einen „langen Kunst Samstag in Cronenberg“ geben. Zeitpunkt wird der 25. April 2020, von 10.00 bis 18.00 Uhr sein.
Im Vorfeld werden zwischen 20 und 30 Künstler aus Cronenberg und Umgebung sich auf den Weg machen und sich entsprechende Ausstellungsorte suchen.
Die Kunstwerke werden dann Ihre Schaufenster gestellt. Nach Möglichkeit sollten die Werke auch über den 25.4. hinaus ausgestellt bleiben.
Wir gehen da so von 2 Wochen aus. Die Künstler freuen sich sehr, wenn das ein oder andere Werk auch verkauft wird.
Gipfeln wird das ganze dann an diesem Samstag in einer Versteigerung in Policks Heimat um 17.00 Uhr.
Jeder Künstler gibt ein Werk zur Versteigerung ab.
Der Erlös wird dann zugunsten der „Gesellschaft zur Rettung der Delphine“ gehen. Der erste Vorsitzende dieser Gesellschaft ist der bekannte Schauspieler Sigmar Solbach, der an diesem Tag gemeinsam mit seiner Frau, auch einer ausstellenden Künstlerin, vor Ort sein und entsprechende Infos geben wird.

Interressengemeinschaft Cronenberg
Stellvertretend – Claudia Land (Mode Reiss)

Details

Datum:
Samstag, 25. April 2020
Zeit:
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kulturschmiede e.V.
An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte
Website:
www.kulturschmiede-ev.de