Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturcafé Sergio Ramirez, Der Maskentanz (nicht: Maskenball)

Dienstag, 7. August 2018 um 19:00 - 21:00

Liebe Literaturfreundinnen und Freunde,

hiermit lade ich euch ganz herzlich ein zu unseren nächsten beiden Sitzungen des Literaturcafés:
Dienstag, 7. August 18, 19:00h – Sergio Ramirez, Der Maskentanz (nicht: Maskenball)
Dr. Sergio Ramirez, geboren 1942 in Masatepe/Nicaragua, studierte Jura, ging aber früh in die Politik. In der Volksbewegung gegen Diktator Somoza spielte er als Führer der 
„Gruppe der 12“ eine herausragende Rolle. Nach der Revolution wurde er Vizepräsident seines Landes. Er ist neben Gioconda Belli und Ernesto Cardenal die wichtigste 
literarische Gestalt Zentralamerikas.Bildergebnis für bild Sergio Ramirez

Bildergebnis für bild Sergio Ramirez


Details

Datum:
Dienstag, 7. August 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kulturschmiede e.V.
An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte
Webseite:
www.kulturschmiede-ev.de