Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturcafé Wolfgang Koeppen, Das Treibhaus,

Dienstag, 2. November 2021 um 19:00 - 21:00

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur!

Hiermit möchte ich euch herzlich einladen, an der schon lange geplanten, aber leider verschobenen Veranstaltung Koeppen trifft Lindh teilzunehmen. Es gelten die GGG-Regeln.

Wir treffen uns am gewohnte Ort im Raum der Kulturschmiede, An der Hütte 3, 42349 Wuppertal

 Im Zentrum unseres literarischen Gesprächs steht natürlich – wie immer – der Text von Wolfgang Koeppens Roman „Das Treibhaus“ aus dem Jahr 1953.

Als Besonderer Gast nimmt der mit großer Mehrheit direkt wiedergewählte MdB Helge Lindh teil, dessen Erfahrungen im politischen Getriebe sicherlich in unserer Diskussion über das Buch interessant sind.

Zur Erinnerung an weitere Details lege ich die entsprechende Einladung zur leider abgesagten Veranstaltung im Opernhausfoyer bei.

Es freut sich auf euch

wegen Corona bitte ich um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail für die Veranstaltung am Dienstag, dem 02.11.21, 19:00h in der Kulturschmiede.

Bitte angeben:  Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer (Die Daten werden später gelöscht.) Hygienevorschriften sind einzuhalten. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. 

Ich bitte schon jetzt um Verständnis darum, dass bei einer zu großen Zahl von Teilnehmer*innen Absagen erfolgen müssen.

Jens Clausen

Details

Datum:
Dienstag, 2. November 2021
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kulturschmiede e.V.
An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte
Website:
www.kulturschmiede-ev.de