Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Nachbarschaftskaffeetrinken in der Kulturschmiede

24. Februar 2019 um 15:00 - 17:00

Wir treffen uns nun schon zum 2. mal in diesem Jahr mit unseren Nachbarn und Freunden und  allen, die dabei sein möchten. Es sei ausdrücklich gesagt, dass es nicht nur die Croneberger Nachbarschaft sein muss. Alle Freunde und Verwandte mit Interesse zum Austausch sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Es könnte sein, dass wir nochmal ins alte Jahr schauen und die Gedanken und Pläne zum neuen Jahr austauschen?
Wer etwas backen will – sehr gerne ! (ist natürlich keine Bedingung)
Ruth will uns wider eine alte Handwerkskunst zeigen Occhi – Spitzen an Decken und Taschentüchern. Materialien bringt sie aus dem Fundus der Großmutter mit.

Das nächste Weihnachtsfest, „Cronenberger Hüttenzauber“ findet am 3. Advent, dem 14. Dezember statt. Schon frühzeitig wollen wir die Helfergruppe verbindlich zusammenstellen – bitte melden. Die Kasse lag besonders gut in den Händen von Erika und Marianne (die alte Schule von Kaiser’s).

Ansprechpartnerin: Christine Nordmann und alle im Dorf.

Details

Datum:
24. Februar 2019
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Kulturschmiede e.V.
An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte
Website:
www.kulturschmiede-ev.de