Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 6. November 2018

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

19:00

Adolf Muschg „Heimkehr nach Fukoshima“ Literaturcafé in der Kulturschmiede

Dienstag, 6. November 2018 um 19:00 - 21:00
Kulturschmiede e.V., An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte

Am Dienstag, dem 6.November, um 19:00h, steht der neue Roman von Adolf Muschg „Heimkehr nach Fukoshima“ auf dem Programm. Soeben noch auf der „Longlist“ für den Deutschen Buchpreis, wird er nun schon bei uns gelesen: Der Architekt Paul Neuhaus, frisch verlassen, erhält eine Einladung von seinen alten Freunden Ken-Ichi und Mitsuko. Der Bürgermeister eines Dorfes nahe beim … „Adolf Muschg „Heimkehr nach Fukoshima“ Literaturcafé in der Kulturschmiede“ weiterlesen

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren