Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 11. Juli 2019

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

19:00

Einführung in die Kneipp-Gesundheitslehre

11. Juli 2019 um 19:00 - 21:00
Kulturschmiede e.V., An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte

Sommergrippe – muss das sein? Wie stärke ich mein Immunsystem im Jahr mit Hilfe Kneipp’scher Anwendungen? Durch unsere multikulturelle Gesellschaft gelangen allein durch den täglichen Flugverkehr immens viele Bakterien und Viren zu uns. Gerade in den Sommermonaten verbreiten sich die Keime rasend schnell durch die Wärme. Viele Menschen erleiden die im Volksmund geläufige Sommergrippe. Doch … „Einführung in die Kneipp-Gesundheitslehre“ weiterlesen

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren