Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 26. März 2020

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

20:00

(WURDE VERSCHOBEN) Gesprächsabend zur Dreigliederungs-Ausstellung „Selbstentwicklung und gesellschaftliche Transformation“

Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00 - 22:00
Kulturschmiede e.V., An der Hütte 3
Wuppertal, NRW 42349 Deutschland
+ Google Karte

Liebe Freunde, zur Ausstellungseröffnung "Gesellschaft im Gleichgewicht? 101 Jahre Bewegung für Soziale Dreigliederung" kamen etwa 20 Menschen. Wir hatten ein anregendes Gespräch im großen Kreis und viele nette Einzelgespräche. Nun gibt es drei Themenabende in der Kulturschmiede, wo wir einzelne Themen vertieft anschauen wollen. Die Themen hatten sich aus dem Gespräch bei der Ausstellungseröffnung herauskristallisiert. … „(WURDE VERSCHOBEN) Gesprächsabend zur Dreigliederungs-Ausstellung „Selbstentwicklung und gesellschaftliche Transformation““ weiterlesen

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren