Liederabend „Dos gardenias para ti“

Samstag, 21. September 2024 um 18:00 - 20:00

Konzert mit lateinamerikanischen Liedern. Vorgetragen von Ulla Krah und Sebastian Konietzky

Die beiden Wuppertaler Musiker Ulla Krah (Gesang) und Sebastian Konietzki (Gitarre) entwickelten vor kurzem mit großer Begeisterung und viel sorgsamer Liebe zum Detail das gemeinsame Projekt „Dos gardenias para ti“.

Fast schon puristisch, ohne technische Effekte und unverstärkt, schaffen sie mit ihren gefühlvollen Interpretationen eine intime Atmosphäre, die die Zuhörer einnimmt und jedes Lied zu einer eigenen Persönlichkeit werden lässt.

Kommen Sie mit auf eine berührende akustische Reise in die Musica Latina mit chilenischen Liedern von Violetta Parra und Victor Jara, Stücken aus dem Repertoire von Mercedes Sosa, mit argentinischen Tangos, mexikanischen Balladen und kubanischen Rhythmen aus dem Buena Vista Social Club.

Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

Ansprechpartner: Oliver Wagner

Samstag, 21. September 2024