Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen im 9. Januar 2018

8:00

Bazon Brock „Vom Bewohner zum Bürger – Gemeinschaftsbildung“.

Dienstag, 9. Januar 2018 um 8:00 - 17:00

Bazon Brock sprach am 08. Januar 2018 vor einer dicht gedrängten Zuhörerschaft in der Kulturschmiede zum Thema „Vom Bewohner zum Bürger  -  Gemeinschaftsbildung“. Völlig frei und überaus kompliziert vorzutragen und trotzdem seine Zuhörer 1,5 Stunden in den Bann zu ziehen ist allein schon eine Meisterleistung. Nur durch Zuhören alles verstehen wollen, was Bazon Brock ausführt, … „Bazon Brock „Vom Bewohner zum Bürger – Gemeinschaftsbildung“.“ weiterlesen

Erfahren Sie mehr »
19:00

Literaturcafé

Dienstag, 9. Januar 2018 um 19:00 - 21:00
Kulturschmiede e.V.,
An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte

Es wird die Verfilmung des Romans "Was vom Tage übrig blieb" von James Ivory gezeigt mit anschließender Diskussion. Stevens dient als Butler in Darlington Hall. Er sorgt für einen tadellosen Haushalt und ist die Verschwiegenheit in Person: Niemals würde er auch nur ein Wort über die merkwürdigen Vorgänge im Herrenhaus verlieren. Er stellt sein Leben … „Literaturcafé“ weiterlesen

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere Veranstaltungen Wochen