Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 11. September 2018

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

19:00

Literaturcafé Dieter Wellershoff, Der Liebeswunsch I

11. September 2018 um 19:00 - 21:00
Kulturschmiede e.V., An der Hütte 3
Wuppertal, 42349
+ Google Karte

Dienstag, 11. September 18, 19:00h -Dieter Wellershoff, Der Liebeswunsch I   Dieter Wellershoff ist gestorben am Freitag, 15. Juni 2018 im Alter von 92 Jahren. Ich halte ihn für einen der ganz Großen der deutschen Gegenwartsliteratur und möchte euch seine Werke unbedingt empfehlen: bin gerade dabei, sie noch einmal wieder zu lesen. Sein bekanntester Roman, … „Literaturcafé Dieter Wellershoff, Der Liebeswunsch I“ weiterlesen

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren